Erdgas wird aufbereitet, um Petrochemikalien und Verunreinigungen zu entfernen. Das so gewonnene „trockene“ Gas wird durch Pipelines transportiert oder gekühlt, um verflüssigtes reines Erdgas (LNG) zu bilden, das mit Hochseetankern transportiert werden kann. Reserven werden mit Rohöl- oder Naturbrennstoffvorkommen verglichen, die unterirdisch bleiben und nur gefördert werden müssen. Die drei „P“ der Reserven werden mit „nachgewiesen“, „wahrscheinlich“ und „möglich“ abgefragt. Diese entsprechen der Wahrscheinlichkeit, dass in diesen Lagerstätten effizient gebohrt werden kann. Die Öl- und Benzinindustrie gibt nachgewiesenen Reserven eine 90-prozentige Förderungswahrscheinlichkeit (auch allgemein als P90 anerkannt). Die Industrie gibt möglichen Reserven eine 50-prozentige Förderungswahrscheinlichkeit (P50) und möglichen Reserven nur eine 10-prozentige Förderungswahrscheinlichkeit (P10).
Drittens zahlen viele Energieaktien Dividenden, die in Zeiten volatiler Märkte Einnahmen generieren können. Und schließlich sind Energieaktien eine ausgezeichnete langfristige Finanzierungsquelle, da https://gasylix.org die Welt auch dann nach Vitalität verlangen wird, wenn erneuerbare Energiequellen immer mehr an Bedeutung gewinnen. PetroChina ist die börsennotierte Einheit der staatlichen China National Petroleum Corporation.
„Zum jetzigen Zeitpunkt hält sich der Staatsanwalt alle Optionen für die Zukunft offen“, fügte Mitchelle Stephenson, eine Sprecherin von Annapolis, hinzu. Platt fügte hinzu, dass er von anderen staatlichen Gerichten überzeugt worden sei, die entschieden haben, dass die Gerichtsbarkeit der einzelnen Bundesstaaten keine globalen Emissionen regulieren kann. In den mehr als zehn Jahren, die seit der Begründung für die Herausgabe der Präsidialrichtlinie 21 des Weißen Hauses zur Sicherheit und Widerstandsfähigkeit kritischer Infrastrukturen vergangen sind, hat sich viel geändert, um eine nationale Politik zur Verbesserung der Sicherheit wichtiger Infrastrukturen zu entwickeln. Regulierungsrahmen stellen eine Grundlage dar, aber sie sind in der Regel reaktiv und konzentrieren sich eher auf frühere Bedrohungen als auf die Vorbereitung auf steigende Risiken, was immer ein schädlicher Ansatz ist. Dies spiegelt sich in dem Ransomware-Angriff auf die Colonial Pipeline im Mai 2021 wider, der die Gasversorgung an der Ostküste der USA lahmlegte.
Öl ist weltweit ein wichtiger Energielieferant, und Ölfirmen liefern täglich Milliarden Barrel Erdölprodukte für den Energietransport und -handel. Die wachsende Besorgnis der Öffentlichkeit über den Klimawandel und Maßnahmen zur Minimierung der Nutzung kohlenstoffbasierter Brennstoffe werden sich erst noch voll und ganz auf den Handel auswirken. Zwei dieser Öl- und Gasriesen – Exxon und Shell – gehören auch zu den wertvollsten Unternehmen der Welt. Chevron ist ein integriertes Ölunternehmen mit vor- und nachgelagerten Geschäftsbereichen.
Zu den vorgelagerten Unternehmen gehören Firmen, die sich mit der Exploration und Herstellung von Öl und Benzin befassen. Diese Firmen suchen weltweit nach Lagerstätten der Rohstoffe, nach denen sie bohren, um dieses Material zu fördern. Diese Firmen werden oft allgemein als „E&P“ für „Exploration und Produktion“ bezeichnet. Kohlenwasserstoffe bestehen aus Rohöl und reinem Gas, die natürlich vorkommende Substanzen sind, die im Gestein der Erdkruste vorhanden sind. Diese natürlichen, ungekochten Materialien entstehen durch die Kompression der Überreste von Pflanzen und Tieren in Sedimentgesteinen, die Sandstein, Kalkstein und Schiefer entsprechen. Diese Fonds zielen darauf ab, die Performance gasbezogener Indizes zu verfolgen, wie z. B. den S&P GSCI Natural Gas Index.
Beim jüngsten CrowdStrike-Vorfall, der Microsoft Windows-Benutzer betraf, führte ein einziges Update zu weit verbreiteten Dienstunterbrechungen in vielen Sektoren. Um dieses Problem zu lösen, sollten Unternehmen ein einheitliches Cybersicherheitskonzept umsetzen, das jede IT und OT als Teil eines einzigen Ökosystems betrachtet. Dazu gehört die Einführung angewandter Wissenschaften, die eine Echtzeitüberwachung jeder Umgebung ermöglichen und so für vollständige Transparenz im gesamten Unternehmen sorgen. Darüber hinaus könnten funktionsübergreifende Gruppen, die sowohl IT- als auch OT-Spezialisten umfassen, dazu beitragen, die Datenlücke zu schließen und die Zusammenarbeit zu fördern.
Es ist ein Zeichen dafür, dass selbst traditionelle Energieunternehmen in eine grünere Zukunft blicken. Von der Energieversorgung unserer Fahrzeuge bis hin zur Beheizung unserer Immobilien hält diese Branche das Land am Laufen. Die Unternehmen, die die Energie fördern, veredeln und liefern, auf die wir jeden Tag angewiesen sind? In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Top 10 der Öl- und Kraftstoffunternehmen in den USA und untersuchen, was sie auszeichnet, wie sie die Zukunft der Vitalität gestalten und warum sie für uns alle von Bedeutung sind. Marathon versorgt Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten mit Erdölprodukten und veredelt und verschifft diese. Marathon ist Pächter oder Eigentümer von Tausenden von Meilen an Erdölpipelines.
Der Grund dafür ist, dass Öl- und Kraftstoffunternehmen in der Regel bei hohen Ölpreisen profitabler sind. Wenn also der Wert des Öls sinkt, schadet das ihrem Gewinn, und die Käufer sind wahrscheinlich bereit, ihre Anteile abzustoßen. Energieaktien könnten auch besonders volatil sein als Vitalitäts-Futures, da sie von der allgemeinen Leistung des Unternehmens abhängen, während Strom-Futures vom Vitalitätsmarkt abhängen. Diese zehn Spitzenunternehmen fördern nicht annähernd Öl und Gas – sie treiben Innovationen voran, gestalten Vitalitätsversicherungspolicen und sind für Gemeinden interessant.
Transparency International, das für seine Unternehmensführungspraktiken bekannt ist, hat ONGC auf Platz 26 der größten börsennotierten internationalen Giganten gewählt. Es ist wahrscheinlich das wertvollste und größte Explorations- und Produktionsunternehmen (E&P) der Welt und eines der Unternehmen mit den höchsten Gewinnen und Dividenden. ONGC hat die einzigartige Auszeichnung, ein Unternehmen mit internen Servicekapazitäten in allen Bereichen der E&P von Öl und Benzin und damit verbundenen Ölfelddienstleistungen zu sein. Dieses Unternehmen des öffentlichen Sektors, das mit dem Preis „Bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurde, beschäftigt eine engagierte Gruppe von über 33.500 Fachleuten, die rund um die Uhr in anspruchsvollen Bereichen tätig sind. Zu den Segmenten des Unternehmens gehören Raffinerie, Petrochemie, Öl und Gas, organisierter Einzelhandel und andere. Das Segment Raffinerie umfasst die Produktion und Vermarktung von Erdölprodukten.
Von Aufgaben im Bereich erneuerbare Energien bis hin zu modernster Technologie zur Reduzierung von Kohlenstoffemissionen beweist Chevron, dass riesiges Öl auch grün sein kann. Es geht nicht mehr nur darum, Brunnen zu bohren, sondern darum, es intelligenter und sauberer zu machen. Der US-amerikanische Raffineriebetreiber Philips 66 erwirtschaftete im vergangenen Jahr 168 Milliarden US-Dollar, während der staatliche französische Energieversorger EDF, der alle Arten von Energieprodukten verkauft, 151 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete.
E&P-Unternehmen beschreiben ihre Produktion in der Regel in Einheiten von Barrel Öleinheiten (BOE). Zur Berechnung von BOE rechnen Unternehmen die Gasproduktion oft in eine öläquivalente Produktion um. Ein BOE entspricht der Energie von 6.000 Kubikfuß Kraftstoff oder etwa einem Barrel zu 6 Mcf. Das vorgelagerte Segment ist durch hohe Risiken, hohes Investitionskapital und eine lange Dauer gekennzeichnet, da es Zeit braucht, um zu finden und zu bohren, und außerdem technologisch anspruchsvoll ist. Praktisch alle Cashflow- und Gewinnaussagen von E&P-Unternehmen stehen in direktem Zusammenhang mit der Schmier- und Kraftstoffproduktion.